06.05.2012 // Floriani Feier

Zu Ehren des Heiligen Florian, des Schutzpatrons aller Feuerwehrleute, hat die Feuerwehr Jenbach am 06. Mai die Florianifeier abgehalten.

Gemeinsam mit zahlreich erschienen Bürgern von Jenbach und den Kameraden der Betriebsfeuerwehr GE Jenbacher Werke feierte man den Gottesdienst zu Ehren des Heiligen Florian, der von Herrn Pfarrer Marek Ciesielski feierlich zelebriert und der BMK Jenbach musikalisch gestaltet wurde.

Im Anschluss wurden 9 KameradInnen zu Feuerwehrmännern/frauen befördert. Weiters wurden Martin Redolf und Fabian Fimml zum Löschmeister und Mario Valorzi zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Auch Christian Kirchmair, Daniel Sandner und Dominik Steinbichl erhielten ihre Beförderung zum Oberfeuerwehrmann.

Anschließend wurden noch mehrere Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit bei der Feuerwehr Jenbach geehrt.

Der Ausschuss und die Feuerwehr Jenbach möchten sich auch auf diesem Wege nochmals bei allen Beförderten und Geehrten bedanken.

Nach Beendigung der Messe fuhren wir gemeinsam zum Gasthaus Rieder nach Fischl und ließen es uns bei einem ordentlichen Mittagessen richtig gut gehen.

hp7_3 hp2_55 hp1_61