07.07.2012 // Fire Mania

Das MEGAEVENT in Jenbach!!!

 

Die FIRE MANIA der Feuerwehr Jenbach ist ihrem Ruf mal wieder voll gerecht geworden. Nachdem der offizielle Teil bereits am Freitag “erledigt” wurde, ging es am Samstag eigentlich nur noch ums beisammen Sein und Feiern.

Bereits um 14:00 Uhr startete das Unterhaltungsprogramm für die Jüngsten – Fahrten mit dem Feuerwehrauto und dem Hubsteiger waren ebenso begehrt wie die vielen Spiele, die Hüpfburg und die Kletterwand der Bergrettung. Mittelpunkt des Interesses für Groß und Klein war auch die Feuerlöschvorführung der Fa. Lindner Ofenbau. In der die Vorführer auch das Löschen eines Fettbrandes mittels Wasser vorführten, dass so einige Hausfrauen/-männer staunen lies. Natürlich wurden auch die Feuerwehrautos ausgestellt, wo sich viele Interessenten bei den Feuerwehrmännern schlau machten.

Um 17:00 Uhr begann dann ein Haus DJ Florian mit dem Warm-Up für den LIVE Akt. Aufgrund des perfekten Wetter, fanden auch immer mehr Besucher am späten Nachmittag den Weg zu unserem Feuerwehrhaus. Der Festplatz füllte sich und die Stimmung stieg zusehends. Ab 21:00 Uhr übernahm die Band “IXACT” die Bühne und sorgte für Partystimmung pur. Auf dem Vorplatz war Tanzen und Feiern angesagt und das wollte auch nicht aufhören, nachdem die Leute von “IXACT” ihre letzte Zugabe gegeben hatten. Die laue Sommernacht tat ihr übriges dafür, dass einige “Feierwillige” erst in den frühen Morgenstunden nach Hause gehen wollten.

HP4_23 HP2_39 HP1_43