08.01.2012 // Geburtstagsfeier Feuerwehrkurat

Unser Pfarrer und Feuerwehrkurat Marek Ciesielski feierte seinen 48. Geburtstag …

… und so fand sich am Sonntag, den 08. Januar im Anschluss an den Gottesdienst eine große Schar Gratulanten vor dem Widum der Pfarre Jenbach ein. Vereine und Pfarrgemeindemitglieder überbrachten ihre Glückwünsche. Natürlich war es eine Ehrensache für die Feuerwehr, dabei zu sein, denn schließlich ist der Marek Mitglied und Kurat der Feuerwehr Jenbach.

Nach einem Standerl der Musikkapelle und einem Salut der Schützenkompanie überbrachten unser Kommandant Stv. Stefan Obrist und Kamerad Lintner Andreas im Namen der Feuerwehr ihre Glückwünsche sowie einen ordentlich ausgestatteten Geschenkkorb, mit dem unser Marek sicherlich einige Zeit Freude haben wird. Anschließend durften sich die Gratulanten noch im Widum mit dem Pfarrer zusammensitzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

HP4_18