09.03.2016 // Watterturnier

Am 09. März 2016 fand wieder unser traditionelles Watterturnier im Schulungsraum statt!

Gegen 19 Uhr trafen sich 10 Teams um gegeneinander anzutreten. Obwohl die Winterpause bereits vorbei ist und wir wieder unsere Energie in die Ausbildung für bevorstehende Einsätze stecken, muss auch die Kameradschaft gepflegt werden. Und das funktioniert bei einem Watterturnier bestens.

Nach mehreren spannenden Stunden und Spielrunden, kamen wir zu einem hervorragenden Ergebnis. Das sich wie folgt zusammenstellt:

  1. Platz ging an: KÜLLERTZ Patrik und RUBISOIR David 
  2. Platz ging an: FIMML Fabian und SANDNER Daniel 
  3. Platz ging an: ATZL Sebastian und REDOLF Martin
  4. Platz ging an: HALLER Christian und GROSSEGGER Tanja 

Anschließend wurde von unserem Spielleiter Reinhard Obrist, den Gewinnern ein Präsent zur Siegerehrung überreicht. Aber klarerweise bekamen auch die letzten Plätze einen „Wurstkranz“ übergeben.

Da dieses Spiel bei so vielen Teams lange dauert, wurde auch für das leibliche Wohl im Anschluss bestens gesorgt.

Als Fazit kann gesagt werden, dass wir wieder einmal einen unterhaltsamen Abend miteinander verbringen durften.