11.03.2015 // Watterturnier 2015

Am 11. März 2015 fand wieder unser traditionelles Watterturnier im Stüberl statt!

Gegen 19 Uhr trafen sich 12 Teams um gegeneinander anzutreten. Obwohl die Winterpause bereits vorbei ist und wir wieder unsere Energie in die Ausbildung für bevorstehende Einsätze stecken, muss auch die Kameradschaft gepflegt werden. Und das funktioniert bei einem Watterturnier bestens.

Nach mehreren spannenden Stunden und Spielrunden, kamen wir zu einem hervorragenden Ergebnis. Das sich wie folgt zusammenstellt:

1. Platz ging an:  CHRISTOPH Rofner und CHRISTIAN Steindl 
2. Platz ging an:  KARL Knoflach und ROMAN Vonmetz 
3. Platz ging an:  EMANUEL Hanser und FLORIAN Hanser 

Anschließend wurde von unserem GK und Spielleiter Reinhard Obrist, den Gewinnern ein Präsent zur Siegerehrung überreicht. Aber klarerweise bekamen auch die letzten Plätze einen „Wurstkranz“ übergeben.

Da dieses Spiel bei so vielen Teams lange dauert, wurde auch für das leibliche Wohl im Anschluss bestens gesorgt. Und zwar wurde diese von unserem Mitglied Wolfgang Gossner spendiert, da dieser eine Woche zuvor den 50. Geburtstag gefeiert hat. Hierbei möchten wir dir lieber Wolfgang, nochmals alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünschen.

Als Fazit kann gesagt werden, dass wir wieder einmal einen unterhaltsamen Abend miteinander verbringen durften.