12.04.2014 // Wissenstest in Bronze 

m Samstag, dem 12.04.2014, hat unsere Feuerwehrjugend den Wissenstest in Bronze mit Bravour gemeistert.

Um 09:30 Uhr trafen sich die Jugend und ihre Betreuer vor dem Gerätehaus. Um 10:30 Uhr hat der schriftliche Teil im Mehrzweckgebäude der Gemeinde Vomp begonnen, gleich danach ging es zu den 4 praktischen Stationen.

Gegen Mittag war unsere Jugend mit der Überprüfung ihres Wissens fertig. Daher fuhren sie gemeinsam zum MCI um sich für die um 16 Uhr beginnende Ehrung zu stärken. In der Zwischenzeit gab es bei der FF Vomp ein Nachmittagsprogramm für alle 191 teilnehmenden Jugendlichen aus dem gesamten Bezirk Schwaz.

Kurz bevor die Ehrung, mit Anwesenheit von Landesfeuerwehrkommandant + Stv. und dem gesamten Bezirksausschuss begann, wurden unsere Youngstars allmählich nervöser. Doch als dann erwähnt wurde, dass man die weiße Flagge hissen durfte, freuten sie sich alle lautstrak.

Danach durften sie sich die Nadel in Bronze abholen!

Die gesamte Feuerwehr Jenbach ist Stolz auf euch, das hat man auch gesehen, da das gesamte Kommando der FFJ dabei war. Nochmals Gratulation für eure hervorragende Leistung und viel Spaß am kommenden Samstag im Wave Wörgl!