14.03.2012 // Watterturnier

Mit großer Beteiligung wurde das alljährliche Watterturnier abgehalten!

 

Das Ende der Winterpause naht spürbar und damit auch der Beginn der nächsten intensiven Übungssaison. Also will die verbleibende freie Zeit gut genutzt werden, um in besonderem Maße die Kameradschaft zu pflegen. So haben wir wieder unser traditionelles Watterturnier abgehalten.

Einige Stunden waren nötig, um alle Runden auszuspielen, aber dann standen die Gewinner eindeutig fest:

Den dritten Platz bezogen unsere Kameraden Hans Pernter und Andreas Lintner,

den zweiten Rang errangen wieder einmal unsere Kameraden Luggi Guggenbichler und Christian Steindl, wobei ich bei denn beiden immer noch auf einige gemeine Tricks vermute, die Ihnen immer eine TOP Platzierung verschafft,

und die beiden Sieger stammen heuer aus denn jüngeren Reihen, die Kameraden David Knoflach und Matthias Haidenhofer haben sich heuer gegen die starken Teams durchgesetzt. Vermutungen lassen bei den beiden hartes Training in örtlichen Gasthäusern hervor rufen.

Alle 3 Sieger Paarungen durften sich über kleine Präsente aus Glas freuen.

Das Wichtigste jedoch ist, dass wir wieder mal einen unterhaltsamen Abend miteinander verbrachten, der der Kameradschaft und damit der Basis unserer Zusammenarbeit im Feuerwehrdienst nur gut getan hat.

HP4_21 HP1_41