20.03.2013 // Watterturnier

Am vergangenen Mittwoch, fand wieder unser traditionelles Watterturnier statt.

Das Ende der Winterpause naht spürbar und damit auch der Beginn der nächsten intensiven Übungssaison. Also will die noch verbleibende freie Zeit gut genutzt werden, um in besonderem Maße die Kameradschaft zu pflegen. Somit  haben wir wieder unser traditionelles Watterturnier  vergangenen Mittwoch abgehalten.

Insgesamt stellten sich 15 Teams bereit, an diesem unterhaltsamen Turnier teilzunehmen.

Nach mehreren spannenden Stunden konnten dann die Watterkönige  gekürt werden:

Der vierte Platz wurde von dem Team  Patrik Küllertz und David Rubisoier belegt, der dritte Platz konnte von  Sebastian  Atzl und Martin Redolf ergattert werden , den  zweiten  Platz holten  sich Emanuel  Hanser und Florian Hanser und die heurigen WATTERKÖNIGE wurden STEFAN OBRIST und  CLEMENS ERHARTER.

Anschließend wurde vom Zugskommandant Lintner Andreas, den Gewinnern ein Präsent zur Siegerehrung überreicht.

Als Fazit kann gesagt werden, dass wir wieder einmal einen unterhaltsamen Abend miteinander verbracht haben und die Kameradschaft, die Basis unserer Zusammenarbeit als Team im Feuerwehrdienst, gepflegt haben.

WT_KA3 WT_KA WT_GM