25.08.2012 // Feuerwehrausflug

Am 25. August 

fand unser diesjähriger Feuerwehrausflug statt.

Wir treffen uns um 09:15 Uhr vor dem Gerätehaus, von wo aus es mit dem Bus weiterging nach Innsbruck zum Berg Isel (das eigentliche Ziel, die Zugspitze, musste wegen Schlechtwetters abgesagt werden).

Dort angekommen besichtigten wir zuerst das Museum “Tirol Panorama” und anschließend ging es hoch hinauf auf die Berg-Isel-Schanze, von wo aus es einen herrlichen Blick über Innsbruck gibt.

Im Anschluss daran machten wir uns weiter auf den Weg nach Ehrwald, wo wir uns bei einem kurzen Aufenthalt stärkten, ehe es anschließend gleich weiterging nach Benediktbeuern. Dort bekamen wir beim dortigen “Oktoberfest” ein deftiges Essen serviert und auch für die musikalische Umrahmung war gesorgt.

Gegen 21:00 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Jenbach.

Ein großer Dank gilt nochmals den Organisatoren für die perfekte Planung dieses Ausfluges.


hp4_23 (1)
hp2_68 hp1_76