26.09.2015 // Jugendausflug ins WAVE

Am Samstag (26.09) stand unser alljährlicher Jugendausflug auf dem Programm.

So trafen wir uns um 13:15 vor dem Gerätehaus. Ziel unseres heurigen Ausfluges – die Wörgler Wasserwelt „WAVE“. Nachdem alle eingetroffen waren, brachen wir um 13:30 auf. Voller Vorfreude konnten einige die Ankunft in Wörgl kaum erwarten. Um 14:00 Uhr erreichten wir schließlich unser Ziel.

Wir verbrachten den Nachmittag im Wellenbecken, auf den Rutschen und im Sportbecken.  Einige von uns entschlossen sich eine kleine „Auszeit“ zu nehmen und verbrachten entspannende 30 Minuten in der „ISLA SOLA“ – dem Starksolebecken der Wörgler Wasserwelten. Der Nachmittag verging wie im Flug und so mussten wir uns um 18:40 zu den Umkleideräumen begeben, da wir um 19:30 in der Tiroler Stub’n für das Abendessen reserviert hatten.

In der Tiroler Stub’n ließen wir uns das Abendessen schmecken und traten schließlich um 21:15 die Heimreise an.

Text: Kathrin Zingerle // Team Jugendarbeit