27.08.2014 // Kameradschaftsausflug zur Feilalm

Am vergangenen Mittwoch unternahmen die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jenbach einen Wander-/Rad-/Autoausflug auf die auf 1.408 Höhenmeter liegende Feilalm. Um 17.30 Uhr trafen sich die Wanderer und Radfahrer und um 19:00 Uhr die Automitfahrer. Beim gemeinsamen Eintreffen um 19.30 Uhr in der Feilalm, gab es zunächst mal eine Stärkung für die fleißigen Sportler und den mit dem Auto anreisenden Mitglieder. Vor dem Verzehr des herzhaften Schweinebratens mit Beilage gab es eine köstliche Kartoffelcremesuppe. Anschließend an dem Essen verbrachten wir noch einen gemütlichen und schönen Abend, ehe wir wieder gemeinsam – mit den Fahrzeugen – die Alm verlassen haben.

Ein DANK hierbei gilt der Familie der Feilalm, für die schnelle und freundliche Bedienung und dem herzhaft g’schmackigem Essen.

BildHP1 BildHP2