31.10.2014 // Atemschutzunterweisung und Elternabend

Am Freitag den 31.10.2014 lud die Freiwillige Feuerwehr Jenbach zu einem Elternabend ein.
An diesem Abend hatten die Eltern die Möglichkeit, Einblick in die Feuerwehr- und in die Jugend zu bekommen. Die Begrüßung erfolgte durch unseren Kommandanten (Karl Knoflach) und dessen Stellvertreter (Sebastian Atzl). Den Eltern wurde ein Video über diverse Einsätze gezeigt. Weiters sahen sie Bilder von der Jugendgruppe bei diversen Übungen, aber auch bei gemeinsamen Kameradschaftaktivitäten. Zeitgleich wurde eine Atemschutzunterweisung für unsere Jugend abgehalten. Bei dieser Übung hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich diverse Gerätschaften und die Atemschutzstrecke genauer anzusehen.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Eltern, die bei dem Elternabend anwesend waren.

Einen weiteren Dank möchten wir Herrn LM David Rubisoier für die interessante und lehrreiche Übung aussprechen.

Text: Katharina Zingerle // Jugendbetreuerin