Feuerwehrjugend: Gemeinsames Grillen mit Stans und Schwaz

Am Freitag (12.09.) abends veranstaltete die Feuerwehrjugend Jenbach ein gemeinsames grillen mit den gleichgesinnten aus Stans und Schwaz. Da unsere Jugend zur cold water challenge nominiert wurde, diese jedoch schon bei uns Erwachsenen dabei waren, haben wir den „Gefallen“ eine Jause zu bezahlen natürlich erfüllt. Vor dem großen Essen durften die Jugendlichen aus Schwaz und Stans mit unserem Steiger in die luftigen Höhen hinauf um Jenbach mal von oben betrachten zu können. Danach wurden sie kulinarisch verwöhnt. Nach dem Essen durfte natürlich der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen, deshalb haben sich die Betreuer einige unterhaltsame Spiele einfallen lassen. Als erstes wurde mit einem Wasserspiel begonnen, ehe es weiter ging die Luftballone zum Platzen zu bekommen und vieles mehr. Leider vergeht die Zeit heutzutage sehr schnell und vor allem bei solchen Treffen, deshalb war um halb 9 schon wieder Schluss. Jedoch bleiben diese Erlebnisse lange in Erinnerung. Danke!