07.07.2018 // >>> FIREMANIA 2018<<< Tag 2

Mit einem tollen Familienprogramm sowie dem Riesenwuzzlerturnier starteten wir am Samstag um 14:00 Uhr den 2. Tag der Firemania 2018!

Bei perfektem Wetter und einem fairen Turnierverlauf, bei dem natürlich die “Gaudi” im Vordergrund stand, ging der Sieg in diesem Jahr an die Gruppe

“HEID VOLLE”

  Der Tietelverteidiger “Group-Fun” auf dem 2. Platz!            Der  Sensn-Pass Jenbach” erreichte den 3. Platz!

               

Vielen Dank an alle Gruppen die mitgemacht haben … wir freuen uns jetzt schon auf das Riesenwuzzlerturnier 2020!

 

Für viel Spaß und Unterhaltung für unsere kleinsten Festbesucher war ebenfalls bestens gesorgt.

Bei Fahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen durch Jenbach oder mit dem Hubsteiger in luftige Höhen, in der Hüpfburg, am Kletterturm oder beim Spielen und Basteln mit der Feuerwehrjugend gab es einiges zu erleben!

Außerdem konnte unser neues Kommandofahrzeug sowie ein Fahrzeug des Bundesheeres bestaunt werden. Dabei waren natürlich die Einschaltknöpfe für Sirene und Blaulich das Wichtigste! 🙂

 

Ab 21.00 begeisterte die Cover Band “Silver Beets” die zahlreichen Besucher und sorgte für eine ausgelassene Partystimmung!

Bei guter Laune und milden Temperaturen wurde so noch bis in die frühen Morgenstunden ordentlich “gerockt”. Damit war auch die 17. Firemania wieder ein voller Erfolg!

Die Freiwillige Feuerwehr Jenbach bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und hofft auf ein Wiedersehen bei der Firemania 2019!