13.07.2019 // Grillfeier / Bad Tölz

30 Mitglieder unserer Feuerwehr folgten am 13.07.2019 der Einladung zur Grillfeier unserer Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Tölz!

Mit vier Fässer “Augustiner Bier” im Gepäck, die wir als kleines Dankeschön im Namen der Marktgemeinde und der Feuerwehr Jenbach für die Unterstützung der Bad Tölzer beim Hochwassereinsatz im Juni mit dabei hatten, ging es mit dem Bus der Zillertalbahn ins Gerätehaus der Feuerwehr Bad Tölz.

Ganz besonders freut uns, dass auch unser Altbürgermeister Wolfgang Holub und Bürgermeister Dietmar Wallner diese kurze Reise mit uns gemeinsam antraten, um vor Ort den Dank der Jenbacher Bevölkerung zum Ausdruck zu bringen.

Bei dieser Gelegenheit durften wir auch gleich Markus “Koppe” Koppenmüller zu seinem 50. Geburtstag, den er vor wenigen Tagen feierte, gratulieren.

Ein rund um gelungener Abend mit ausgezeichnetem Essen für den wir uns bei unseren Freunden der Bad Tölzer Feuerwehr recht herzlich bedanken!