Nr. 013 // 21.01.2021 Rauch aus Keller / Buch i. Tirol

Nachalarmierung am 21.01.2021 zu einem Brandereignis in einem Bauernhaus in Buch i. Tirol!

Um 02:16 heulten in unserer Nachbargemeinde die Sirenen. Da es sich um ein größeres Objekt handelte wurden wir automatisch mittels Pageralarm von der Leitstelle Tirol zur Unterstützung nachalarmiert.

Glücklicherweise wurde lediglich ein kleinerer Brand im Keller des Hauses festgestellt, welcher durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Buch i. Tirol rasch unter Kontrolle gebracht wurde.

Wir standen mit dem Hubsteiger sowie mit dem TLFA-3000 vor Ort in Bereitschaft. Da schnell klar war, dass kein weiterer Einsatz erforderlich war, rückten wir wieder von der Einsatzstelle ab.

Tiroler Tageszeitung / Online Ausgabe

Einsatzdaten Feuerwehr Jenbach:
Dauer: 30min
Mannschaftsstärke: 11 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: KDOA, TLFA-3000, TLK 23-12;