13.04.2018 // Jugendausflug

Am Freitag den 13. trafen wir uns um 14:30 Uhr im Gerätehaus wo wir unseren Ausflug ins Zillertal starteten. Als erstes hatten wir eine Besichtigung bei der Firma EMPL in Kaltenbach wo uns ein Mitarbeiter einige tolle Fahrzeuge zeigte und erklärte. Highlight war der zweiköpfige Drache. Nach der spannenden Führung und einem tollen Foto bedankten und verabschiedeten wir uns. Danach ging es weiter zur Stärkung in die leckere Pizzeria La Strada nach Hart. Dort angekommen und gestärkt feierten wir noch lautstark mit einem “Happy Birthday” den Geburtstag unseres Kameraden Florian Ortner. Anschließend fuhren wir wieder zurück zum Freizeitpark Zell am Ziller. Dort hatten wir einen tollen kämpferischen Kegelabend Gruppe 1 gegen 2, wo es um ein Eis im Sommer für die Gewinner ging. Gegen 22 Uhr traten wir den Rückweg nach Jenbach an, wo wir dank unserem Fahrer Ernst Digruber, um 22:20 Uhr wieder wohlbehalten ankamen. Es war einfach ein toller Tag!