18.08.2021 // Fußballturnier

Sommerprogramm 2021

Zum Abschluss der “Jenbacher Sommerolympiade” trafen wir uns am Mittwoch, 18.08.2021 am Jenbacher Fußballplatz zu einem Kleinfeldturnier der 4 Gruppen.

Angefeuert von einigen Zuschauern und Fans spielten die verschiedenen Gruppen gegeneinander. Nach fairen Gruppenspielen spielten die 1. und 3. Gruppe beim Finale um den Sieg.

Wie auch schon bei den zwei vorherigen Veranstaltungen der “Jenbacher Sommerolympiade” ging die 1. Gruppe als Sieger hervor!

Wir gratulieren der 1. Gruppe zum Triple beim Volleyballturnier, Stockturnier und Fußballturnier der “Jenbacher Sommerolympiade”!

Bei Gegrilltem und Pommes fand das Turnier seinen gemütlichen Ausklang in der Kantine des SK Jenbach

Wir bedanken uns beim SK Jenbach recht herzlich für die Unterstützung bei der Durchführung und die Organisation der Verpflegung.