Nr. 059 // 15.08.2014 Brand Gewerbliches Fahrzeug Tiwagstraße

Die Feuerwehr Jenbach wurde am 15. August 2014 um 19:10 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf einem Firmenareal in die Tiwagstraße alarmiert.
Am Einsatzort eingetroffen wurde ein brennender Seitenstapler vorgefunden welcher bereits mithilfe von Feuerlöschern durch das Personal fast zur Gänze gelöscht werden konnte.
Die FF Jenbach führte Nachlöscharbeiten mittels einem HD-Rohr durch, und kontrollierte den Stapler mittels Wärmebildkamera. Im Anschluss wurden noch die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und entsorgt.

 

Einsatzdaten:

Einsatzcode: FW-71D4
Dauer: 20 Minuten
Mannschaftsstärke: 14 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: KDOTLFA-3000/200LAST
Andere Organisationen: Polizei Jenbach mit 2 Mann, Einsatzleiter Rettung

IMG_9944    IMG_9956