06.04.2018 // Hirschessen

Am Freitag den 6. April fand wieder unser traditionelles Hirschessen heuer in der GE Kantine statt. Eingeleitet wurde der Abend mit einem Jahresrückblick wo in einem Film alle besonderen Aktivitäten des Jahres 2017 zusammengefasst wurden. Danach begrüßte unser Kommandant alle anwesenden und Ehrengäste. Nach den Danksagungen wurden wir von dem Küchen Team mit einer hervorragenden Vorspeise und als Highlight den Hirsch als Hauptspeise verwöhnt. Im Anschluss des Essens fanden die Ehrungen statt. Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Jahr drei Mitglieder für ihre  70 Jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Jenbach geehrt wurden. Außerdem wurde ein Mitglied für seine 40 Jährige Tätigkeit geehrt.

Löschmeister Josef Leitner für 40 Jahre

Löschmeister Anton Nail für 70 Jahre

Löschmeister Josef Berger für 70 Jahre

Löschmeister Matthäus Egerbacher für 70 Jahre

Im Anschluss der Ehrungen wurden drei Mitglieder befördert.

Stefan Schiessl zum Hauptverwalter

Tanja Grossegger zur Haupverwalterin

David Rubisoier zum Brandmeister

Anschließend gab es noch ein paar Worte unserer Ehrengäste bevor die leckere Nachspeise verzehrt werden konnte. Danach ließen unsere Kameraden den Abend noch bei ein paar Gläser ausklingen.