05.03.2019 // Beerdigung Ernst Mayr

Tief betroffen hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser Kamerad Ernst Mayr im 62. Lebensjahr plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Ernst ist am 29.06.1977 unserer Feuerwehr beigetreten und wurde am 01.01.1988 nach einem schweren Unfall, bei dem er sein Augenlicht verlor, in die Reserve überstellt.

Ernst war Träger der Ehrennadel der Marktgemeinde Jenbach für 35 Jahre Feuerwehrdienst sowie Träger des Feuerwehrleistungsabzeichens in Silber.

Weiters wurde er am 04.03.2017 mit der Medaille für 40 Jahre Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen ausgezeichnet.

Am Freitag, den 08.03.2019 werden wir unserem lieben Ernst`l die letzte Ehre erweisen. Die Eucharistie mit anschließender Urnenbeisetzung findet um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Jenbach statt.

Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren!

Deine Kameraden der Feuerwehr Jenbach